Dienstag, 20. Oktober 2015

Review nurbesten #4 | Goldenes Stempeln.



Gestern hatte ich euch bereits mit der Stampingplatte gespoilert, die ich euch heute näher vorstellen möchte. Die Platte habe ich zusammen mit anderen Produkten vom Onlineshop nurbesten zugeschickt bekommen. Danke dafür! Einige der Sachen habe ich euch bereits vorgestellt, ihr findet sie mitunter *hier*.


Die Platte trägt die Bezeichung Qgirl-035*, ihr bekommt sie über *diesen* Link. Ausgesucht habe ich sie natürlich aufgrund des niedlichen Musters, das irgendwo zwischen Kitsch und 1001 Nacht liegt. Auf sowas stehe ich eben! Noch dazu eignet sich die große Variante des Muster super für Reverse Stamping, was ich euch *gestern* schon bewiesen habe. Heute ist also das kleine Muster an der Reihe.


Als Base habe ich zwei Schichten I Don't Drink Cheap Wine von Spoiled by Wet'n'Wild lackiert. Den Lack hatte ich euch letzten Winter *hier* bereits gezeigt. Was soll ich sagen, er ist immer noch wundervoll und ein perfekter Herbstlack!


Nichts passt besser zu einem roten Lack als ein goldenes Stamping! Deshalb habe ich mir als Stampinglack Good as Gold von Essie ausgesucht, den ich in den USA gekauft habe. Alle Lacke der Mirror Metallics eignen sich sehr gut zum Stampen.


Da es sich bei nurbesten um eine Tochtergesellschaft vom Born Pretty Store handelt, verkaufen sie im Onlineshop die originalen BPS-Stampingplatten. Bisher hat mich keine der Platten enttäuscht, auch diese nicht. Die Muster sind tief genug und genau gestanzt, man hat fast immer ein perfektes Motiv auf dem Stempelkissen. Da bekomme sogar ich ein tolles Ergebnis zustande und ich hab das Stempeln eigentlich nicht so drauf.


Mit dem Code SOJ10 bekommt ihr 10% Rabatt bei nurbesten.
Wie gefällt euch mein Stamping?
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Eine sehr sehr hübsche Kombi! Habe meine BSP Platten noch gar nicht ausprobiert, sollte ich unbedingt mal machen! Leider fehlt im Moment die Zeit... Dein Nailart sieht sehr schön herbstlich und trotzdem edel aus. Gefällt mir richtig gut! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Platten sind wirklich gut, vorallem für die zwei/drei Euro, die sie kosten. Sobald du Zeit findest, solltest du sie dringend testen! :)

      Löschen
  2. C'est magnifique, j'adore ♡ Bonne chance pour me lire haha !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)